Passive Mitgliedschaft

Wir freuen uns an jedem Auftritt über eine kleine Spende - Doch noch viel mehr freuen wir uns über Menschen, die unseren Verein dauerhaft regelmäßig unterstützen möchten. Das ist bei uns im Rahmen einer passiven Mitgliedschaft möglich. Im Gegenzug erhältst Du von uns regelmäßig Infos aus dem Vereinsleben. Der Mitgliedsbeitrag beträgt lediglich 15€ pro Jahr. 

Beitrittserklärung

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

SEPA-Mandatsreferenz

Gläubiger- Identifikationsnummer: DE50ZZZ00000419467

 

Ich ermächtige den Musikverein Hausen a. d. Aach e.V. den fälligen Mitgliedsbeitrag jährlich, bis auf Widerruf, von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Musikverein Hausen a.d. Aach e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.